Archiv

Bärenstarker SVW weiter in Aufstiegsform

Red; 5. Feb 2018, 14:03 Uhr
ARCHIV

Bärenstarker SVW weiter in Aufstiegsform

Red; 5. Feb 2018, 14:03 Uhr
Wipperfürth – In der Bezirksliga Männer hatte Wermelskirchen II nicht den Hauch einer Chance.
SV Wipperfürth - HC Wermelskirchen II 27:15 (12:6).

Was für ein toller Auftritt des SVW. Im bisher besten Saisonspiel präsentierte sich die Fengler-Truppe in Topform. Gegen die noch im Hinspiel nur knapp mit einem Tor bezwungenen Gäste zeigte vor allem die Abwehr des SVW mit einem überragenden Keeper Daniel Häger Kampf, Einsatz, Aggressivität und unbedingten Siegeswillen. Die Gäste suchten fast schon verzweifelt, oft am Rande des Zeitspiels, eine Lücke in der SVW-Abwehr, die aber stand. Leicht war es zunächst nicht, denn bis zum 4:4 (15.) sah es nicht nach einem Erfolg der Hausherren aus. Zehn Minuten später beim 10:5 war die Richtung aber bereits klar.


Sehr zur Freude der begeisterten Handballfans in der Voss Arena zeigte der SVW auch nach der Pause, wer Herr im Hause ist. Tempo, Einsatz und tolle Kombinationen begeisterten. Selbst im Abschluss, wo der Trainer in den vergangenen Spielen stets ein Haar in der Suppe fand, gelang diesmal fast alles. Mitkonkurrent Witzhelden gewann ebenfalls, so bleibt es weiter spannend an der Tabellenspitze.

Wipperfürth: Buchheim (10/6), Siebert (4), Jona Stemmler (3), Felbeck, Hemmert, Greffin, Müller (je 2), Lahr, David Stemmler (je 1)

Weitere Ergebnisse und Tabelle

  
WERBUNG