Archiv

Rebbelrother Tischtennis-Abteilung erhält Verstärkung

sas; 13. Feb 2018, 12:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rebbelrother Tischtennis-Abteilung erhält Verstärkung

sas; 13. Feb 2018, 12:58 Uhr
Gummersbach – Die Jahreshauptversammlung des TV Rebbelroth stimmte der Aufnahme der 1. Mannschaft des TV Hackenberg in die eigene Tischtennis-Abteilung zu – Kompletter Vorstand wiedergewählt.
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TV Rebbelroth konnte der 1. Vorsitzende Udo Bodden auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Auch die Übungsleiterinnen konnten von einer regen Teilnahme in ihren Kursen berichten. Gisela Schneider, die bislang die Seniorinnen-Gruppe leitete, wurde mit Beifall, Blumen und Geschenken in den Ruhestand verabschiedet. Die Seniorinnen trainieren nun zusammen mit der Frauengruppe (Montag, 15 Uhr). Erfreuliches gab es auch vom Tischtennis zu berichten: Laut Werner Glatzel erhält die Tischtennisabteilung des TV Rebbelroth Verstärkung durch die 1. Mannschaft des TV Hackenberg: Diese wird in Kürze in den TV Rebberoth integriert, hier trainieren und ihre Meisterschaftsspiele austragen. Dem Aufnahmeantrag wurde zugestimmt.

Die Entlastung des Gesamt-Vorstandes wurde einstimmig erteilt. Alle Vorstandsmitglieder standen zur Wiederwahl bereit und wurden im Amt bestätigt. Somit setzt sich der alte und neue Vorstand wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Udo Bodden, 2. Vorsitzende: Anke Hövel, Geschäftsführerin: Sabine Betz, 1. Kassierer: Bruno Breitkreutz, 2. Kassiererin: Sylvia Laatsch, Schriftführerin: Waltraud Küsters, Hallenwart: Udo Bodden, Pressewart: Horst Mohrenstecher, Sozialwart: Peter Kania. 
WERBUNG