Archiv

Cutura verlässt Derschlag

pn; 25. Jul 2018, 16:05 Uhr
Archivbild: Michael Kleinjung ---- Petar Cutura bricht seine Zelte im Oberbergischen ab.
ARCHIV

Cutura verlässt Derschlag

pn; 25. Jul 2018, 16:05 Uhr
Gummersbach – Der Linkshänder wechselt in den Stuttgarter Raum – Oberligist will sich nach Ersatz umsehen.
Der TuS Derschlag muss sich nach einem neuen Linkshänder umsehen. Petar Cutura verlässt den Verein mit sofortiger Wirkung und wird zu seiner Familie in den Stuttgarter Raum ziehen. Der Oberligist hatte eigentlich bereits schon zum Ende der Saison nicht mehr mit dem 36-Jährigen geplant, nach dem Wechsel von Shawn Pauly zum VfL Gummersbach II, dem Außen nach einer starken Rückrunde aber noch einmal ein neues Angebot unterbreitet. „Er sucht nun aber doch eine neue private und berufliche Herausforderung“, erklärte Derschlags Handballchef Markus Krauthoff-Murfuni und wünschte dem Routinier dafür alles Gute: „Wir hoffen, er findet sein Glück.“ Die nun vakante Kaderlücke auf der rechten Außenbahn will der TuS möglichst zeitnah schließen. „Wir haben noch das ein oder andere Gespräch in der Pipeline, um reagieren zu können“, so Kraufhoff-Murfuni abschließend.
  
WERBUNG