Archiv

Verheißungsvolles Debüt auf der Wettkampfbühne

Red; 16. May 2018, 08:19 Uhr
Bild: Friedhelm Meisen --- Mika Meisen wurde von ihrem Lebensgefährten Dwayne Cole begleitet.
ARCHIV

Verheißungsvolles Debüt auf der Wettkampfbühne

Red; 16. May 2018, 08:19 Uhr
Gummersbach – Die Bodybuilderin Mika Meisen qualifizierte sich dank eines dritten Platzes bei den NRW-Landesmeisterschaften für die Titelkämpfe auf nationaler Ebene.
Der Deutsche Bodybuilding- und Fitness-Verband (DBFV) veranstaltete in Duisburg-Rheinhausen die NRW-Landesmeisterschaften für Damen und Herren. Dabei trat Mika Meisen aus Gummersbach in der Klasse „Women‘s physique“ an. Hierbei wurden die Körperproportionen, Symmetrie und weibliche Ästhetik zur femininen Muskelentwicklung sowie eine sportlich-athletische Erscheinung bewertet. Meisen belegte sensationell den dritten Rang, obwohl sie zum ersten Mal in dieser stark besetzten Klasse startete. Dank des Podiumsplatzes ergatterte Meisen ein Ticket für die Deutschen Meisterschaften in Wiesloch nominiert, wo sie auf Anhieb Rang acht erreichte – ganz zur Freude ihres Betreuers und Lebensgefährten Dwayne Cole, der ebenfalls Bodybuilder ist und bereits einige Erfolge feiern konnte.   
WERBUNG