Archiv

Mitgliederrückgang bereitet Sorgen

Red; 13. Feb 2019, 16:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mitgliederrückgang bereitet Sorgen

Red; 13. Feb 2019, 16:40 Uhr
Reichshof - Der Tennisclub Reichshof-Hunsheim führte vor kurzem seine Jahreshauptversammlung durch.
Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung des TC Reichshof-Hunsheim konnte der 1. Vorsitzende Rainer Ley von einem zufriedenstellenden Jahr für den  Vereins berichten, was sich auch in den Berichten des Geschäftsführers, des Sportwartes und des Schatzmeisters sowie der Kassenprüfer widerspiegelte, so das einer einstimmigen Entlastung des Vorstandes nichts im Wege stand. Bei den anstehenden Neuwahlen wurden die Vorstandsmitglieder jeweils einstimmig in ihren Ämtern bestätigt beziehungsweise neugewählt.

Sportlich gesehen haben alle vier gemeldeten Mannschaften den Klassenerhalt geschafft. Sorgen bereitet dem Verein allerdings der Mitgliederrückgang, was auch dazu führt, dass in diesem Jahr nur noch drei Teams – Herren, Herren 40 und Damen 60 – für den Spielbetrieb gemeldet werden konnten. Neue Mitglieder sind willkommen. Interessenten bietet der Verein die Mitgliedschaft in den ersten zwölf Monaten zu einem Schnupperpreis von 50 € an.

Vorstand
1. Vorsitzender: Rainer Ley
2. Vorsitzender: Manuel Kruse
Geschäftsführer: Jürgen Visarius
Schatzmeister: Frank Miebach
Sportwart: Sven Hackländer
Jugendwart: Jochen Klein
Event-Managerin: Annegret Corten
Pressewart: Bernd Fischer
Kassenprüfer: Marion Visarius und Rüdiger Neunzig
WERBUNG