Archiv

Prüfungen im Sportpark Leppe

Red; 23. Sep 2018, 11:50 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Prüfungen im Sportpark Leppe

Red; 23. Sep 2018, 11:50 Uhr
Engelskirchen - Zum Abschluss der Saison veranstaltete der VfL Engelskirchen wieder einen Sportabzeichentag.
Bevor nach den Herbstferien das Wintertraining in den Hallen beginnt, nutzten noch einige Aktive die Möglichkeit, das Sportabzeichen zu komplettieren. „Wir waren gut vorbereitet“, so Petra Botta, die Sportabzeichenwartin des Vereins und gleichzeitig Sportabzeichenobfrau des Gemeindesportverbandes Engelskirchen. „Ein paar mehr hätten wir auch bedienen können.“ Trotzdem ist das Sportabzeichen-Jahr 2018 wieder ein Erfolg. Nach der Zeit des Umbaus des Leppe-Sportparks steigen die Zahlen der Abnahmen auf rund 150. Weitere Informationen zum Sportabzeichen unter www.leichtathletik-in-engelskirchen.de.


  
WERBUNG