Archiv

Hohkeppel verpflichtet noch einen Hochkaräter

lo; 30. Jul 2018, 10:04 Uhr
ARCHIV

Hohkeppel verpflichtet noch einen Hochkaräter

lo; 30. Jul 2018, 10:04 Uhr
Lindlar - Akteur mit Mittelrheinliga-Erfahrung schließt sich dem Bezirksligisten mit sofortiger Wirkung an.
Der ambitionierte Bezirksligist Eintracht Hohkeppel hat sich die Dienste eines weiteren Spielers mit höherklassiger Erfahrung gesichert. Vom Mittelrheinligisten SV Bergisch Gladbach 09 wechselt Linksverteidiger Dennis Weis ins Achim-Lammers-Waldstadion. Der 23-Jährige hatte bis zur Winterpause der Saison 2017/2018 beim damaligen Gladbacher Ligakonkurrenten TV Herkenrath gespielt, davor war er bei Viktoria Köln aktiv.

„Dennis soll eine Führungsposition einnehmen und Stabilität reinbringen“, erhofft sich Kevin Theisen, sportlicher Leiter der Eintracht, einiges von dem Neuzugang, der ab sofort spielberechtigt ist und somit bereits am kommenden Sonntag im Kreispokal-Duell gegen den SV 09 sein Debüt im Hohkeppeler Trikot feiern könnte. Der Transfer des jungen Dustin Meyer vom SSV Bergisch Born hat sich derweil zerschlagen, wie Theisen auf Nachfrage von OA bestätigte.                 
WERBUNG