Archiv

Spannende Matches beim Fun-Turnier

Red; 8. Oct 2018, 09:52 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Spannende Matches beim Fun-Turnier

Red; 8. Oct 2018, 09:52 Uhr
Wiehl - Tennisclub TC 77 Drabenderhöhe mit positivem Saison-Abschluss der Jugend.
Unter dem Motto "Saisonabschluss für Kinder, Jugendliche und Eltern" veranstaltete der TC 77 Drabenderhöhe ein Fun-Turnier, bei dem die rund 50 teilnehmenden Mitglieder und die Zuschauer auf ihre Kosten kommen sollten.  In den Spielen kämpften die Kinder mit ihren Eltern und zum Teil sogar Großeltern um Spiel, Satz und Sieg kämpfen. Es entwickelten sich spannende Matche, bei denen um jeden Punkt gekämpft wurde. Für die Jüngeren standen in den Pausen eine Hüpfburg sowie eine aufblasbaren Dartscheibe zur Verfügung – Organisatorin Silke Reichert-Franchy hatte an alles gedacht. Zum Abschluss wurde gegrillt und am Lagerfeuer diskutiert.

  
WERBUNG