Archiv

Vorstand im Amt bestätigt

Red; 24. Apr 2018, 10:00 Uhr
V. li. Kerstin Caspari (KSK Wildbergerhütte), Dietmar Weller (1. Vorsitzender SSV), Torsten Selbach (Filialdirektor KSK Denklingen), Jürgen Seynsche (2. Vorsitzender SSV) bei der Scheckübergabe.
ARCHIV

Vorstand im Amt bestätigt

Red; 24. Apr 2018, 10:00 Uhr
Reichshof - SSV Wildbergerhütte-Odenspiel wählte während der Mitgliederversammlung den Vorstand und freute sich über 1.000 € für die Jugendarbeit.
Bei der Mitgliederversammlung des SSV Wildberberhütte-Odenspiel wurden die zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt.  Der stellvertretende Vorsitzende bleibt Jürgen Seynsche, ebenso wie Klaus Weidenbrücher, der als stellvertretender Kassierer wiedergewählt wurde. Stellvertretender Geschäftsführer ist Tobias Seynsche, und Platzwart in Odenspiel bleibt Armin Koll.   

Alle Beisitzer wurden einstimmig wiedergewählt. Der neue Sportdirektor Tim Bubenzer wurde zusätzlich als Beisitzer in den Vorstand gewählt und soll künftig als Bindeglied fungieren, teilt der Verein mit. Zur Förderung der Jugendarbeit durch Vertreter der Kreissparkasse Köln ein Scheck in Höhe von 1.000 € überreicht.  
WERBUNG