Archiv

Internationales Starterfeld am Dressur-Wochenende

Red; 23. Apr 2018, 13:33 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Internationales Starterfeld am Dressur-Wochenende

Red; 23. Apr 2018, 13:33 Uhr
Wipperfürth - Das RTG Silberberghof Grand Open 2018 wirft seinen Schatten voraus - Am 28. und 29. April stehen in Kreuzberg hochkarätige Dressur-Wettbewerbe auf dem Programm.
Am 28. und 29. April stehen auf der Anlage in Kreuzberg zunächst die Dressurreiter im Mittelpunkt der Veranstaltung und werden um die goldenen Schleifen bis zum Grand Prix de Dressage S*** reiten. Für das Wochenende haben Reiter aus ganz Deutschland ihr Kommen angekündigt. Darunter der spanische Olympiateilnehmer Borja Carrascosa Martínez, der Bereiter aus dem Stall Isabell Werth, Niklaas Feilzer, sowie die ehemalige Werth-Bereiterin Beatrice Buchwald. Zudem freuen sich die Organisatoren der RTG Silberberghof über die Teilnahme der international erfolgreichen Reiterinnen Stefanie Wolf sowie Andrea Timpe. Letztere konnte sich schon einmal in die Siegerliste des Großen Dressurpreises vom Silberberghof eintragen.

Als Schirmherrn konnte der Verein einmal mehr den Bürgermeister der Stadt Wipperfürth, Michael von Rekowski, gewinnen.  Das Turnier ist eine Benefizveranstaltung, die freiwillig gezahlten Eintrittsgelder werden an Wipperfürther Einrichtungen gespendet. In diesem Jahr an die beiden Kreuzberger Kindergärten, das AWO-Familienzentrum Elfriede Ryneck und den katholischen Kindergarten St. Raphael.

Zeiteinteilung und weitere Neuigkeiten unter www.silberberghof.de 

WERBUNG