Archiv

'HimmlischFit' startet zum achten Mal

Red; 18. Apr 2018, 12:45 Uhr
Archivbild: Michael Gauger --- Das 24-Stunden-Schwimmen findet in diesem Jahr wieder statt.
ARCHIV

'HimmlischFit' startet zum achten Mal

Red; 18. Apr 2018, 12:45 Uhr
Die Gesundheits- und Fitness-Woche 'HimmlischFit' findet in Engelskirchen vom 1. Bis 8. Juli statt.
Vom 1. bis 8. Juli wird sich zur Gesundheits- und Fitnesswoche „HimmlischFit“ in Engelskirchen wieder vieles um das Thema Sport und Gesundheit drehen. Das Organisationsteam hat sich in den letzten Wochen mehrmals getroffen und den Rahmen für die Aktionstage erarbeitet. Viele Programmpunkte, die sich wieder auf die Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung konzentrieren, sind schon jetzt in trockenen Tüchern. Für interessierte Anbieter von Sport-, Gesundheits- oder Beratungsleistungen sei aber noch ausreichend Zeit, um sich und ihre Angebote vorzustellen, teilen die Organisatoren mit.   

Sicher ist aber, dass das 24-Stunden-Schwimmen wieder stattfinden wird. Die Sanierungsarbeiten im Panoramabad sollen bis zum Beginn der Freibadsaison abgeschlossen sein. Begeisterte Schwimmer sollten sich den Termin Freitag, 6. Juli, ab 14 Uhr bis Samstag, 7. Juli, 14 Uhr schon einmal vormerken. Ebenfalls fast abgeschlossen seien die Planungen für die Wanderwoche. So wird es auch dieses Jahr wieder ein attraktives Programm mit geführten Themenwanderungen unterschiedlicher Länge geben.   

 

Alle, die sich dafür interessieren, wie sie ihr leibliches Wohl gesundheits- und fitnessfördernd gestalten können, sollten sich Donnerstag, 5. Juli 2018 ab 19 als Termin merken. Dann heißt es im Schulzentrum Walbach wieder „Gesund grillen mit den Meister-Grillern der Firma „grill goods“ aus Bergisch Gladbach“.  

Die Einzelheiten zu den verschiedenen Programmpunkten, werden in den kommenden Wochen auf der Facebook-Seite von "HimmlischFit", auf der Webseite der Gemeinde www.engelskirchen.de (Rubrik Gesundheitswoche), www.himmlisch-fit.de veröffentlicht, bzw. aktualisiert.

Wer mitmachen möchte, kann sich per E-Mail an himmlisch.fit@engelskirchen.de wenden, oder bei Friedhelm Miebach unter der Telefonnummer 022 63/831 76 anrufen.
WERBUNG