Archiv

Doppelerfolg für oberbergisches Rallye-Team

Red; 16. Apr 2018, 10:39 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Doppelerfolg für oberbergisches Rallye-Team

Red; 16. Apr 2018, 10:39 Uhr
Oberberg - Michael Bieg und Dietmar Moch ließen der Konkurrenz bei der Doppelveranstaltung „Buten un Binnen“/„Aller-Weser' keine Chance.
Bei der Rallye-Doppelveranstaltung „Buten un Binnen“/„Aller-Weser“, die am vergangenen Wochenende im niedersächsischen Asendorf durchgeführt wurde, konnten Michael Bieg (Lindlar) und Dietmar Moch (Kürten) einen zweifachen Gesamtsieg feiern. Die anspruchsvollen Streckenführungen auf dem ehemaligen Militärgelände in Liebenau waren dem oberbergischen Team wie auf den Leib geschneidert. Bieg/Moch sicherten sich auf allen acht Wertungsprüfungen die Bestzeiten und ließen somit der Konkurrenz nicht den Hauch einer Chance. Mit Zuversicht blicken Bieg/Moch auf das erste Mai-Wochenende, wenn der zweite Lauf der Deutschen Rallyemeisterschaft in Sulingen stattfindet.   
WERBUNG