Archiv

Nick Freitag holt Bronze

Red; 15. Apr 2018, 11:44 Uhr
Bild: privat/Kaya Mustafa --- Großmeister Bajrush Saliu mit seinen Athleten.
ARCHIV

Nick Freitag holt Bronze

Red; 15. Apr 2018, 11:44 Uhr
Gummersbach – Die Taekwondokämpfer Nick Freitag und Joel Beck von TV Becketal waren bei den German Open in Hamburg zu Gast.
Die Taekwondokämpfer Nick Freitag und Joel Beck von TV Becketal starteten bei den German Open in Hamburg. Rund 850 Kämpfer aus 47 Nationen traten in der Hansestadt an und kämpften um Weltranglistenpunkte. Nick Freitag erreichte in der Gewichtsklasse bis 78 Kilogramm das Halbfinale, an dessen Ende er sich seinem erfahrenen Gegner denkbar knapp geschlagen geben musste. Freitag erhielt die Bronzemedaille. Für Joel Beck (bis 73 Kilogramm) war im Viertelfinale Endstadion. Sekunden vor dem Kampfende ging sein Kontrahent mit gezielten Treffern in Führung und gab diese nicht mehr her.     

  
WERBUNG