Archiv

Bei winterlichen Verhältnissen in Topform

Red; 19. Mar 2018, 16:42 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Bei winterlichen Verhältnissen in Topform

Red; 19. Mar 2018, 16:42 Uhr
Lindlar - Die Sommerbiathleten des Schützenvereins Lindlar trotzen beim ersten Lauf des Rheinlandcups in Brenig den widrigen Bedingungen und räumten reichlich Edelmetall ab.
Am vergangenen Wochenende fuhr das Sommerbiathlon-Team des Schützenvereins Lindlar zum ersten Lauf des Rheinlandcups in Brenig bei Bornheim aus. So mancher Sportler stellt sich an diesem Tag berechtigt die Frage, ob es wirklich Sommerbiathlon oder eher Winterbiathlon war. Bei frostigen Temperaturen und einem eisigen Ostwind war der Wettkampf kein einfaches Unterfangen. Da die Lindlarer Biathleten aber in den vergangenen Monaten fleißig trainiert hatten, konnten sie trotz der widrigen Umstände mit sehr guten Ergebnissen aufwarten und sich über reichlich Edelmetall in ihren jeweiligen Altersklassen freuen. Außerdem gingen der Jugendpokal und der Pokal der offenen Klasse an das Lindlarer Team

Gold
Tobias Müller, Greta Klumpe, Marc Bischof, Mona Brückmann, Tabea Torba, Nils Bischof

Silber
Leonie Huth, Jannik Wiesemann, Betina Brückmann, Norbert Wolf.

Bronze
Ricarda Torba, Niklas Berger.
  
WERBUNG