Archiv

TVR-Läufer glänzen in Bonn

Red; 8. Apr 2019, 13:05 Uhr
Bilder: TV 1888 Ruppichteroth --- Die Nümbrechter Kai Reinl (Mitte) und Oliver Feuerbach (rechtes Bild) starteten für den Der TV 1888 Ruppichteroth in Bonn.
ARCHIV

TVR-Läufer glänzen in Bonn

Red; 8. Apr 2019, 13:05 Uhr
Oberberg - Der TV 1888 Ruppichteroth war gleich mit sieben Startern beim diesjährigen Halbmarathon und Marathon in Bonn unterwegs - Gute Ergebnisse für die Nümbrechter Kai Reinl und Oliver Feuerbach.
Von den über 6.200 Startern beim Halbmarathon wurde Frederik Ortmann (Windeck) sensationell 15. mit einer neuen Bestzeit von 1:16:50 Stunden. Auch Thomas Hering konnte einen sehr guten 17. Platz erringen und kam nur drei Sekudnen nach Frederik Ortmann ins Ziel. Mit neuer persönlicher Bestleistung konnte der Nümbrechter Oliver Feuerbach mit einer Zeit von 1:21:28 Stunden glänzen und wurde im Gesamtfeld 41. Die Urgesteine des TV 1888 Monika Meyer und Markus Lehmann waren nach längerer Auszeit auch wieder am Start. Meyer wurden im Damenfeld von fast 2.000 Finishern 522. Läuferin im Ziel.

Auf der Langdistanz im Marathon hatte der TV heute zwei Teilnehmer am Start. Der Nümbrechter Kai Reinl, "Iron-Kai", der vor zwei Jahren seinen ersten Ironman in Roth erfolgreich beenden konnte, ging trotz der fast 50. Lebensjahre mit einer neuen persönlichen Bestzeit durchs Ziel. Nach einer Zeit von 3:39:03 Stunden beendete er seinen bisher schnellsten Marathon als 173. in der Gesamtwertung. Kurz hinter Reinl im Ziel war dann der zweite Teilnehmer des TV auf der Marathondistanz, Michael Scheider, der mit einer Zeit von 3:43:15 Stunden das Ziel erreichte.
WERBUNG