Archiv

Keeper kehrt zum TSV zurück

lo; 12. Apr 2019, 14:05 Uhr
ARCHIV

Keeper kehrt zum TSV zurück

lo; 12. Apr 2019, 14:05 Uhr
Engelskirchen – Ründeroth vermeldet Neuzugang für die kommende Spielzeit.
Der TSV Ründeroth kann im Sommer einen Rückkehrer am Ohl begrüßen: Keeper Fabian Funke (Bild) schließt sich wieder seinem Heimatklub an, nachdem er vor einigen Jahren zum TuS Lindlar gewechselt war. Dort ist der 21-Jährige dritter Torwart der Bezirksliga-Vertretung. TSV-Geschäftsführer Simon Karthaus freut sich über den gelungenen Transfer. Zusammen mit der jetzigen Nummer eins Tim Kretschmann und Maurice Rappenhöner steht Trainer Viktor Köhn ein schlagkräftiges Goalie-Trio zur Verfügung.

Parallel dazu haben die Verantwortlichen des A-Ligisten nach der Vertragsverlängerung mit Köhn die wichtigsten internen Personalfragen geklärt. Das Gros des Aufgebots hat seinen Verbleib über das laufende Spieljahr hinaus zugesichert. „Wir sind optimistisch, mit allen Spielern in die nächste Saison zu gehen“, erklärte Karthaus. „Es wäre schön, wenn wir noch ein, zwei Leute hinzuholen könnten, aber da ist noch nichts spruchreif.“    


WERBUNG