Archiv

Großzügige Sachspende für den Matheunterricht

Red; 9. Apr 2019, 11:05 Uhr
Bild: Hinrich Schipper --- Andres Schmitt von der Firma Schmitt Zählerablesungen übergab die Sachspenden an die Oberstufenleiterin Stefanie Weber-Verlinden.
ARCHIV

Großzügige Sachspende für den Matheunterricht

Red; 9. Apr 2019, 11:05 Uhr
Waldbröl – Die Schüler der Roseggerschule können im Unterricht nun mit einem professionellen Geometrieset arbeiten.
Über eine Sachspende der Firma Schmitt Zählerablesungen aus Siegburg freute sich kürzlich die Roseggerschule. Alle Schüler der Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen und emotionale und soziale Entwicklung können so nun im Mathematikunterricht auf ein professionelles Geometrieset zurückgreifen. Ebenfalls wird es bald möglich sein, um Unterricht mit einheitlichen Taschenrechnern zu arbeiten, was zu einer größeren Sicherheit bei der Bearbeitung von Aufgaben führt. Die Oberstufenleiterin Stefanie Weber-Verlinden bedankte sich bei Firmeninhaber Andreas Schmitt für die Spende.
WERBUNG