Archiv

Trickdiebstahl in Buchladen

Red; 4. Apr 2019, 16:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Trickdiebstahl in Buchladen

Red; 4. Apr 2019, 16:31 Uhr
Waldbröl - Etwa 60 Jahre alte Frau stiehlt Brieftasche, nachdem sie die Verkäuferin abgelenkt hatte.
Einer Trickdiebin ist am Mittwochnachmittag eine Buchhändlerin in der Waldbröler Innenstadt aufgesessen. Zwischen 16:05 und 16:15 Uhr war eine etwa 60 Jahre alte Frau in den Laden gekommen und hatte nach einem speziellen Buch gefragt. Während die Bedienung nach dem Buch suchte, griff die Frau offenbar nach einer im Bereich des Verkaufstresens abgelegten Brieftasche. Die Tat fiel erst auf, als sich die Unbekannte in unbekannte Richtung entfernt hatte.  Es handelte sich um eine etwa 60 Jahre alte und etwa 1,60 Meter große Frau mit kräftiger Statur und dunkelblonden Haaren. Auffallend waren ihr stark gebräuntes Gesicht und die kräftig geschminkten Lippen. Hinweise an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

WERBUNG