Archiv

Drei Verletzte bei Unfällen in Wipperfürth

Red; 12. Mar 2019, 14:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drei Verletzte bei Unfällen in Wipperfürth

Red; 12. Mar 2019, 14:53 Uhr
Wipperfürth - 42-Jähriger rutscht von glatter Straße in den Graben - Zusammenstoß zweier Autos auf der B 237.
Auf eisglatter Fahrbahn ist heute Morgen ein 42-Jähriger mit seinem Auto auf der August-Mittelstenscheidt-Straße von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Wipperfürther war in einer Kurve ins Rutschen gekommen und im Straßengraben gelandet.

Bereits gestern Nachmittag sind auf der B 237 bei einem Unfall zwei Menschen verletzt worden. Ein 62-Jähriger aus Marienheide war gegen 14:20 Uhr in Richtung Wipperfürth unterwegs. Da an der Bushaltestelle in Egerpohl ein Bus stand, konnte er nicht erkennen, dass aus der kurz dahinter liegenden Straße „Egerpohl“ eine 18-jährige Autofahrerin aus Wipperfürth auf die Bundesstraße einbog. Bei dem Zusammenprall erlitt die junge Frau schwere Verletzungen, der Mann wurde laut Polizei leicht verletzt.  Der Schaden an den Autos, die beide abgeschleppt werden mussten, wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  



WERBUNG