Archiv

AggerChor mit neuer Führungsmannschaft

Red; 9. Mar 2019, 15:18 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

AggerChor mit neuer Führungsmannschaft

Red; 9. Mar 2019, 15:18 Uhr
Engelskirchen – Vorstand des AggerChors Loope wieder vollständig.
Der AggerChor Loope präsentiert sich seit Beginn des Jahres mit einer neuformierten Führungsriege. Nach zwei Rücktritten aus persönlichen Gründen und einer noch vakanten Position aus dem vergangenen Jahr, wurden Gabriele Nonte (Engelskirchen), Karl Lüdenbach (Loope) und Claudia Benner (Engelskirchen) auf der Jahreshauptversammlung jeweils einstimmig gewählt. Kassiererin Corinna Scheidt war bereits 2018 in ihr Amt berufen worden und komplettiert das jetzt wieder insgesamt vierköpfige Vorstandsteam. Regina Zastrow (Loope) wurde neben Hermann-Josef Odenthal als Beisitzerin gewählt. Sie kümmert sich um den Aufgabenschwerpunkt „Social Media und neue Medien“.

Der AggerChor hat sich für dieses Jahr einiges vorgenommen. Ein Höhepunkt wird das Projekt "Pop meets Classic" mit Konzert am 30. Juni in der Kleinen Philharmonie der Aggertalklinik sein. Der AggerChor probt mittwochs von 20 bis 21:15 Uhr in der Grundschule in Loope und jeden ersten Mittwoch im Monat in der Kleinen Philharmonie der Aggertalklinik. Wer Interesse am Singen in der Gemeinschaft hat, ist herzlich eingeladen. Weitere Informationen  unter www.aggerchor.de.
WERBUNG