Archiv

Diebe bohrten Löcher in Tanks

Red; 5. Mar 2019, 13:40 Uhr
ARCHIV

Diebe bohrten Löcher in Tanks

Red; 5. Mar 2019, 13:40 Uhr
Waldbröl - An zwei Kleinlastern in der Brölbahnstraße haben Unbekannte am vergangenen Wochenende Diesel abgezapft.
Dieseldiebe haben am vergangenen Wochenende zugeschlagen und bohrten die Tanks an zwei Kleinlastern auf. Aufgefallen war der Diebstahl laut Polizei, nachdem an einem der Fahrzeuge am Montag beim Tanken Treibstoff auf das Tankstellengelände lief. Der Transporter war über das Wochenende auf dem Parkplatz eines Kaufhauses an der Brölbahnstraße abgestellt worden. Bei der Kontrolle eines weiteren dort abgestellten Lkw wurden die gleichen Beschädigungen entdeckt.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Waldbröl unter Tel: 022 61/81 99 0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG