Archiv

Einbruch in die Volksbank in Hermesdorf

Red; 18. Feb 2019, 15:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbruch in die Volksbank in Hermesdorf

Red; 18. Feb 2019, 15:45 Uhr
Waldbröl – Durch ein Loch in der Wand wollten sich Kriminelle Zugang zum gesicherten Bereich einer Bank an der Hauptstraße in Hermesdorf verschaffen.
In der vergangenen Nacht sind Diebe in die Volksbank in Waldbröl-Hermesdorf eingestiegen. Wie die Polizei berichtet, schlugen die Täter zunächst die Verglasung einer Tür ein, sodass sie in einen Nebenraum des an der Hauptstraße gelegenen Gebäudes eindringen konnten. Von dort aus versuchten die Einbrecher, durch eine Wand in den gesicherten Bereich der Bank vorzudringen. Welche Werkzeuge die Eindringlinge dazu nutzten, muss noch ermittelt werden. Sie verursachten jedoch nur ein kleines Loch in der Wand und ließen schließlich von ihrem Vorhaben ab, ohne Beute zu machen. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Kriminalpolizei in Waldbröl unter Tel.: 02261/8990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG