Archiv

In schwerer Gruppe wacker geschlagen

Red; 18. Feb 2019, 20:20 Uhr
Bild: privat --- Ulli Diller, Winfried Sauer, Günter Ullrich, Wolfgang Krause, Georg Höfer, Hans-Helmut Klaus, Bernd Schumacher (hintere Reihe v.li.); Peter Treskatsch, Heribert Lennarz, Karl-Heinz Schmallenbach (vordere Reihe v.li.).
ARCHIV

In schwerer Gruppe wacker geschlagen

Red; 18. Feb 2019, 20:20 Uhr
Waldbröl - Die Herren 65 des TuS 06 Waldbröl waren mit dem Verlauf der Winterrunde in der 1. Tennis-Verbandsliga zufrieden.
In der Tennis-Winterrunde in der 1. Verbandsliga hatten die Herren 65 des TuS 06 Waldbröl eine Hammergruppe erwischt. Sie trafen auf die Mannschaften aus Loope, Troisdorf, Dormagen, Düren, Bergisch Gladbach und Wiehltal. Viele Teams traten mit Spielern an, die auch in der deutschen Rangliste vertreten sind. Die Waldbröler schlugen sich jedoch recht gut, wobei sie gegen Dormagen einen Punkt und gegen Wiehltal einen Sieg erringen konnten. Die erfolgreichsten TuS-Akteure waren Bernd Schumacher mit vier Siegen im Einzel und vier Doppelerfolgen, Heribert Lennarz mit jeweils drei Siegen im Einzel und im Doppel sowie Wolfgang Krause mit einem Sieg im Einzel und Ulli Diller mit einem Sieg im Doppel.

WERBUNG