Archiv

RKV eröffnete Hofburg mit rauschendem Fest

Red; 4. Feb 2019, 11:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

RKV eröffnete Hofburg mit rauschendem Fest

Red; 4. Feb 2019, 11:01 Uhr
Engelskirchen – Zahlreche befreundete Vereine konnte der Ründerother Karnevalsverein anlässlich der Hofburg-Eröffnung in der Gaststätte Millionentor begrüßen.
Mit einer großen Party hat der Ründerother Karnevalsverein (RKV) seine neue alte Hofburg, die Gaststätte Millionentor in Ründeroth, eingeweiht. Dazu konnte RKV-Präsident Andreas Heckener den Karnevalsverein Rot-Weiß Fenke, die Torwache Ründeroth, die Heiligenhauser Karnevalsfreunde, die Karnevalsgesellschaft (KG) Rot-Weiß Lindlar, die KG Tolle Elf Wildberg, den Karnevalsverein (KV) Bielstein, KG Marialinden und die KG Närrische Oberberger jeweils mit ihren Tollitäten begrüßen. Prinz Frank III., Bauer Annette und Jungfrau Christine und alle Gruppen des RKV feierten, tanzten und schunkelten mit den befreundeten Karnevalsvereinen bis spät in die Nacht. Die Hofburg ist an allen Terminen, an denen sich die RKV Familie sich dort trifft, für jedermann geöffnet. Die Termine können dem Schaukasten entnommen werden. An Weiberfastnacht und am Karnevalssonntag zur After-Zug-Party ist die Hofburg ebenfalls für jedermann geöffnet. Für die Prunksitzung am 9. Februar sind noch Karten zu haben.
WERBUNG