Archiv

Nach Weihnachten ausgesetzt

Red; 31. Jan 2019, 07:30 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Nach Weihnachten ausgesetzt

Red; 31. Jan 2019, 07:30 Uhr
Wipperfürth - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Buddy wurde am 26. Dezember vor dem Tierheim Wipperfürth angebunden. Der stattliche Rüde zeigt sich Menschen gegenüber bisher sehr freundlich. Er geht unwahrscheinlich gerne spazieren, aber auch Streicheleinheiten nimmt er immer wieder gerne an. Bisher zeigte er sich von anderen Rüden nicht sehr begeistert, wie er sich mit Hündinnen versteht, kann das Tierheim-Team derzeit noch nicht sagen. Für Buddy wird eine aktive Familie gesucht, gerne auch mit größeren Kindern, die ihn geistig und körperlich auslasten kann. Wer ihn kennenlernen möchte, meldet sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de.

Steckbrief

Name: Buddy

Rasse: Flat Coated Retriever

Geboren: 2.Juni 2012

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: 62 Zentimeter

Kastriert: nein

Katzenverträglich: keine Erfahrung

Im Tierheim seit: 26. Dezember 2018

Grund des Tierheimaufenthaltes: Fundtier.
WERBUNG