Archiv

Bühnenspiel über Freundschaft und das Anderssein

ll; 25. Jan 2019, 14:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bühnenspiel über Freundschaft und das Anderssein

ll; 25. Jan 2019, 14:37 Uhr
Waldbröl - Die Theater-AG des Hollenberg-Gymnasiums zeigt am 22. und 23. Februar das Stück „Hannibal - Vampir ohne Biss“.
Gleich zwei Aufführungen des Theaterstückes „Hannibal – Vampir ohne Biss“ von Mario Wieland werden von der Theater-AG des Hollenberg-Gymnasiums Waldbröl präsentiert. Die Geschichte handelt von Freundschaft, Gemeinschaft und dem Anderssein in einer Vampir-Welt voller verrückter Wesen: Als Hannibal in der Schule erneut eine Fünf in Vampirologie erhält, steht seine Zukunft als Teil der Gemeinschaft auf dem Spiel und nur, weil er kein Blut trinken und keine Kinder erschrecken will. Seine Freundinnen Cathy und Tracy wollen ihm helfen und geraten so zusammen in ein spannendes Abenteuer. Die Aufführungen findet am Freitag, 22. Februar, um 18:30 Uhr und am Samstag, 23. Februar, um 15 Uhr in der Aula des Hollenberg-Gymnasiums statt. Der Eintritt ist kostenlos.
  
WERBUNG