Archiv

Lesung von Günter Vollmer

Red; 14. Jan 2019, 12:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lesung von Günter Vollmer

Red; 14. Jan 2019, 12:30 Uhr
Engelskirchen – Am 27. Januar startet die nächste Veranstaltung der Reihe „EngelsArt in den Häusern“
Am Sonntag, 27. Januar, um 17 Uhr liest Günter Vollmer bei der Familie Pabst, Walbach 7, in Ründeroth, im Rahmen der Veranstaltungsreihe „EngelsArt in den Häusern“. Nach über fünfzig Jahren kehrt der Autor wieder in seinen Heimatort zurück. Günter Vollmer studierte in Bonn Chemie und hatte von 1978 bis 2005 den Lehrstuhl für Chemie und ihre Didaktik an der Universität Düsseldorf inne.

Er liest aus seinen zwei Bänden mit Kurzgeschichten „Als die Wahrheit ausbrach“ und „Wie? Sie sind auch schon siebzig?“ vor – ein Potpourri von hintergründigen, ironischen und skurrilen Geschichten, teilt der Veranstalter mit. Der Eintritt ist kostenlos, um Spenden wird gebeten. 

Voranmeldung aufgrund begrenzter Plätze: Tel. 022 63/75 77 oder per Email: pabstdr@t-online.de   
WERBUNG