Archiv

Unfallflucht: Schwarzen BMW beschädigt

Red; 3. Jan 2019, 13:45 Uhr
ARCHIV

Unfallflucht: Schwarzen BMW beschädigt

Red; 3. Jan 2019, 13:45 Uhr
Wipperfürth – Ein Unbekannter machte sich gestern aus dem Staub, nachdem er ein Auto beschädigt hatte.
Einen schwarzen BMW hat gestern ein Unbekannter auf dem Parkplatz eines Ärztehauses (Lenneper Straße 1) in Wipperfürth beschädigt. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug gegen 07:45 Uhr abgestellt und war für zehn Minuten in das Ärztehaus gegangen. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, entdeckte er den laut Polizei deutlichen Schaden an der Fahrertür seines Autos. Der Verursacher war geflüchtet, ohne sich über den angerichteten Schaden zu kümmern.

Hinweise an das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 022 61/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG