Archiv

Ins Schleudern gekommen und überschlagen

Red; 31. Dec 2018, 11:13 Uhr
Bilder: Bernd Vorländer --- Der Unfallfahrer musste von der Waldbröler Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.
ARCHIV

Ins Schleudern gekommen und überschlagen

Red; 31. Dec 2018, 11:13 Uhr
Waldbröl - Zwischen Nümbrecht-Wirtenbach und Waldbröl-Puhl hatte ein 50-jähriger Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren.
Am späten Sonntagabend kam es gegen 22:20 Uhr auf der Landstraße 38 zwischen Nümbrecht-Wirtenbach und Waldbröl-Puhl zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann verletzt wurde. Der 50-jährige Fahrer eines Kombi hatte die Wirtenbacher Straße aus Waldbröl kommend Richtung Nümbrecht befahren und ausgangs einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Der Wagen kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. Nachdem der Fahrer zunächst im Fahrzeug eingeklemmt war, konnte er durch die Kameraden der Waldbröler Feuerwehr, die mit dem Löschzug 1 und der Einheit Thierseifen unter der Leitung von Feuerwehr-Chef Veit Mach zur Unfallstelle geeilt war, aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Mann aus Nümbrecht wurde leicht verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Die Landstraße 38 war für die polizeiliche Unfallaufnahme sowie die Bergung des Fahrzeuges für mehr als eine Stunde komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     

  
WERBUNG