Archiv

Dreister Griff in die Kasse

ll; 6. Dec 2018, 15:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dreister Griff in die Kasse

ll; 6. Dec 2018, 15:02 Uhr
Waldbröl – Ein Unbekannter bediente sich an der Kasse eines Frisiersalons und flüchtete.
Am gestrigen Mittwoch hat ein Dieb in einem Frisiersalon Bargeld erbeutet. Der Mann hatte das Geschäft in der Kaiserstraße gegen 13:35 Uhr betreten, zu dem Zeitpunkt war keine Kundschaft im Laden. Als die Besitzerin sich in den Salon begab, traf sie laut Polizei auf einen jungen, etwa 1,80 bis 1,90 Meter großen Mann mit sportlicher Figur, der gerade dabei war, Geld aus der Kasse zu nehmen. Der Mann ergriff sofort die Flucht und lief davon. Die Geschädigte konnte ihm noch bis in die Hochstraße folgen, verlor ihn dort aber aus den Augen.  Bekleidet war der Unbekannte mit einer blauen Jeanshose, einer Jacke in grünen und braunen Grundtönen sowie einer grünen Pudelmütze. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG