Archiv

FDP Waldbröl erfragt Bürgerwünsche

Red; 19. Nov 2018, 11:40 Uhr
Bild: privat --- Till Idelberger, Herbert Greb, Reinhard Grüber und Detlef Baldamus (v.l.) befragten die Waldbröler.
ARCHIV

FDP Waldbröl erfragt Bürgerwünsche

Red; 19. Nov 2018, 11:40 Uhr
Waldbröl - Die FDP Waldbröl erfragte am Samstag bei rund 150 Waldbrölern deren Wünsche für ihre Heimatstadt.
Die zahlreich erschienene FDP-Mitglieder warben am Samstagmorgen vor einem Waldbröler Einkaufszentrum um die Wünsche der Bürger. Mittels einer „Wahlurne“ und Umfragebögen stellten die Waldbröler Liberalen ihren Mitbürger die Frage „Was wünschen Sie sich für Waldbröl?“ Die Frage wurde von vielen Passanten positiv aufgenommen. Ein erster Überblick zeigt, dass die Aktion für die Meinungsbildung der FDP ein voller Erfolg war. Allgemeinere Wünsche wie „Verkehrserleichterung durch die aktuell massiven Einschränkungen durch Baustellen“ bis hin zu präzisen Wünschen für einzelne Spielplätze oder gar Schulausstattung wurden anonym abgegeben. „Die Aktion war ein voller Erfolg. Initiiert durch unsere jüngeren Mitglieder Till Idelberger und Sebastian Diener konnten wir mit vielen Waldbrölern ins Gespräch kommen, um ihre Wünsche für unsere schöne Heimatstadt zu benennen“, so der Ortsvorsitzende Detlef Baldamus. Gleichzeitig kündigt Baldamus eine Wiederholung der Aktion an anderen Orten sowie eine entsprechende Auswertung an.   
WERBUNG