Archiv

Laptops und Uhr gestohlen

Red; 11. Nov 2018, 14:18 Uhr
ARCHIV

Laptops und Uhr gestohlen

Red; 11. Nov 2018, 14:18 Uhr
Oberberg - Drei Wohnungseinbrüche zwischen Freitag und Samstag ereigneten sich in Engelskirchen, Reichshof und Wiehl - Hückeswagen: Schmuck und Geld aus Geschäft entwendet.
In Engelskirchen-Loope brachen Unbekannte in ein Reihenhaus an der Straße "Auf dem Langenfeld" ein. Zwischen 06:30 Uhr am Freitag (9. November) und 13 Uhr am Samstag hebelten die Täter nach Polizeiangaben eine auf der Rückseite des Hauses gelegene Balkontüre auf und entwendeten eine Uhr.

Über ein aufgehebeltes Fenster drangen Diebe am Freitag zwischen 08:50 Uhr und 16:45 Uhr in ein Einfamilienhaus in Reichshof-Sterzenbach ein. Bei der Durchsuchung von Schränken und Schubladen verstreuten sie den Inhalt teilweise auf dem Boden. Mit zwei Laptops als Beute konnten sie unerkannt entkommen, berichtet die Polizei.

Keinen Erfolg hingegen hatten Einbrecher, die in ein Haus in Wiehl-Bielstein einsteigen wollten. Die Täter hatten auch hier mit einem Hebelwerkzeug an einem Fenster angesetzt, konnten es aber nicht öffnen und verschwanden unverrichteter Dinge. Hier lag die Tatzeit zwischen 8 Uhr am Freitag und 8 Uhr am Samstag.

Zwischen 2 und 10 Uhr ist am Samstag in ein Geschäft in der Hückeswagener Innenstadt eingebrochen worden. Der Laden befindet sich in einem Wohn- und Geschäftshaus an der Marktstraße. Die unbekannten Täter hebelten vom Treppenhaus aus eine Zugangstüre auf und erbeuteten Geld und Schmuck.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG