Archiv

Promillesünder verliert Kontrolle über Auto

Red; 9. Nov 2018, 12:48 Uhr
ARCHIV

Promillesünder verliert Kontrolle über Auto

Red; 9. Nov 2018, 12:48 Uhr
Engelskirchen – Umleitungsstrecke zur Autobahnanschlussstelle war gestern Abend wegen eines Unfalls blockiert.
Ein 38-Jähriger aus Wiehl hat gestern gegen 20:25 Uhr die zurzeit als Einbahnstraße ausgelegte Umleitungsstrecke zur Autobahnanschlussstelle Engelskirchen bei Unterkaltenbach befahren. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über seien BMW, der daraufhin von der Fahrbahn abkam und seitlich gegen einen Baum prallte. Anschließend schleuderte der Wagen zurück auf die Fahrbahn und kam dort zum Stillstand. Weil die Fahrbahn durch das nicht mehr fahrbereite Auto blockiert war und gesperrt werden musste, kam es zu Verkehrsbehinderungen. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Wiehler unter Alkoholeinfluss stand. Daher erfolgte die Anordnung einer Blutprobe und die Beschlagnahme des Führerscheins.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG