Archiv

Mann mit Reizstoff angegriffen

Red; 2. Nov 2018, 13:47 Uhr
Symbobild
ARCHIV

Mann mit Reizstoff angegriffen

Red; 2. Nov 2018, 13:47 Uhr
Waldbröl – Ein 27-Jähriger wurde gestern am Busbahnhof mit einer reizenden Flüssigkeit verletzt – Die Polizei sucht nach vier, vermutlich noch jugendlichen Personen.
Am frühen Donnerstagmorgen ist ein 27-Jähriger am Busbahnhof in Waldbröl mit einem Reizstoff verletzt worden. Der Waldbröler betrat gegen 00:40 Uhr die Polizeiwache und berichtete den Beamten, dass er kurz zuvor von vier, vermutlich jugendlichen Personen angepöbelt worden sei. Ein mit einer blauen Jeans und einer schwarzen Kapuzenjacke bekleideter Täter habe ihn dann plötzlich mit dem Reizstoff angegriffen. Ein hinzugerufener Rettungswagen versorgte den 27-Jährigen. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kriminalpolizei in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG