Archiv

Kleiner, aber feiner Herbstcup

Red; 23. Oct 2018, 08:45 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Kleiner, aber feiner Herbstcup

Red; 23. Oct 2018, 08:45 Uhr
Engelskirchen - Beim Handballturnier des TV Wallefeld schnappten sich die HSG Sieg (Herren) und der VfL Gummersbach (Frauen) die Siegerpokale.
Klein, aber fein - so beurteilten die Verantwortlichen des TV Wallefeld den dritten Herbstcup, der in der Sporthalle Walbach in Ründeroth stattfand. Im Vorfeld hatte es sehr viele Absagen gegeben, sodass lediglich drei Herrenteams und zwei Frauenmannschaften teilnahmen. Bei den Herren setzte sich im Modus „Jeder gegen jeden“ die HSG Sieg durch. Zweiter wurden die Gastgeber vor Titelverteidiger ATV Hückeswagen. Spannend war die Frauen-Partie zwischen dem TVW und dem VfL Gummersbach. Wallefeld lag eine Minute vor der Schlusssirene noch mit einem Tor vorne, doch die Gäste bogen den Rückstand um und gewannen mit 25:24, was mit dem Siegerpokal und einem Fünf-Liter-Fässchen Zunft Kölsch belohnt wurde.





  
WERBUNG