Archiv

Radfahrer nach Unfall gesucht

Red; 16. Oct 2018, 16:54 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Radfahrer nach Unfall gesucht

Red; 16. Oct 2018, 16:54 Uhr
Waldbröl – Nachdem eine Frau und ein Mann gestern auf dem Promenadenweg mit ihren Fahrrädern zusammenstießen, flüchtete der Radfahrer von der Unfallstelle – Sein Gefährt ließ er zurück.
Die Polizei sucht nach einem Fahrradfahrer, der gestern nach einem Verkehrsunfall auf dem Promenadenweg in Waldbröl sein nicht mehr fahrtüchtiges Rad ins Gebüsch geworfen hat und zu Fuß flüchtete. Wie die Polizei berichtete, kamen sich zwischen der Talstraße und dem Raabeweg gegen 16:40 Uhr in einer unübersichtlichen Kurve zwei Fahrräder auf einem gemeinsamen Rad- und Gehweg entgegen. Die Zweiräder stießen frontal gegeneinander, wobei sich eine 59-Jährige aus Waldbröl leichte Verletzungen zuzog. Ihr Unfallgegner, ein etwa 20 bis 25 Jahre alter und etwa 1,70 Meter großer Mann, half der Frau noch kurz, bevor er sein Fahrrad ins Gebüsch warf und zu Fuß von der Unfallstelle flüchtete. Er war schlank, von südländischem Typ und mit einem schwarzen T-Shirt sowie einer dreiviertellangen, grünen Hose bekleidet, welche mit einem Blumenmuster verziert war. Die Polizei hofft, anhand des zurückgebliebenen Fahrrades den Flüchtigen ermitteln zu können. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG