Archiv

72-jährige Fußgängerin schwer verletzt

Red; 14. Oct 2018, 12:05 Uhr
ARCHIV

72-jährige Fußgängerin schwer verletzt

Red; 14. Oct 2018, 12:05 Uhr
Wipperfürth – Beim Rückwärtsfahren kollidierte ein 49-jähriger Autofahrer mit einer Frau, die gerade vor einem Supermarkt in der Radiumstraße die Fahrbahn überquerte.
Eine Fußgängerin ist am Samstagabend (13. Oktober) vor einem Supermarkt in der Radiumstraße angefahren und schwer verletzt worden. Ein 49-jähriger Wipperfürther war mit seinem weißen Kleintransporter aus Richtung Bahnstraße kommend auf der Radiumstraße in Richtung Kreisverkehr Lenneper Straße unterwegs. Aufgrund einer Baustelle legte er den Rückwärtsgang ein und fuhr rückwärts die Radiumstraße zurück, berichtet die Polizei. Dabei kam es zur Kollision mit der 72-jährigen Wipperfürtherin, die in Höhe eines Supermarktes die Fahrbahn überquerte. Die 72-Jährige war zunächst nicht ansprechbar. Ein Notarzt versorgte sie vor Ort, bevor sie von einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Radiumstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG