Archiv

Stabwechsel in Engelskirchen

Red; 11. Oct 2018, 12:58 Uhr
Bilder: Julia Buchkremer --- Der neue Niederlassungsleiter Stefan Weise (2.v.li.) stellt sich vor.
ARCHIV

Stabwechsel in Engelskirchen

Red; 11. Oct 2018, 12:58 Uhr
Engelskirchen - Volksbank Oberberg präsentiert renovierte Räume und einen neuen Niederlassungsleiter.
Im Rahmen des „Goldenen Oktobers“ übergab die Volksbank Oberberg ihre renovierten und modernisierten Räume in Engelskirchen offiziell ihrer Bestimmung. Die Geschäftsstelle am Edmund-Schiefeling-Platz erfuhr in den vergangenen Wochen eine umfangreiche zeitgemäße Neugestaltung. So ist eine Bankfiliale mit „Wohlfühlatmosphäre“ entstanden, die den veränderten Ansprüchen der Kunden an ein modernes und freundliches Kreditinstitut in vollem Umfang Rechnung trägt.

Vorstandsvorsitzender Ingo Stockhausen begründet die Maßnahme: „Die Neugestaltung unserer Geschäftsstelle in Engelskirchen ist notwendig geworden, um unseren eigenen Ansprüchen an unsere Service- und Beratungsqualität vor dem Hintergrund veränderter Kundenbedarfe noch gerechter zu werden. Hier steht die initiative und bedarfsgerechte, dauerhafte und zuverlässige Betreuung unserer Mitglieder und Kunden im Mittelpunkt unseres Handelns.“ 


Nun konnten sich die zahlreichen Besucher erstmals die neugestalteten Räumlichkeiten anschauen und erfreuten sich an den kleinen Überraschungen, die das Mitarbeiterteam in Zusammenarbeit mit der Eventagentur „Oh Larry“, dem Marzipankonditor Jürgen Triebsch und dem „Fuchs“ der Bausparkasse Schwäbisch Hall bereithielt.

Die Wiedereröffnung nutzte auch der neue Niederlassungsleiter Stefan Weise, um sich der Öffentlichkeit vorzustellen. Er war bisher Filialleiter in Bergneustadt und löst nun Jörn Richling ab, der nach 16 Jahren in dieser Position eine neue Leitungsfunktion in der Hauptstelle in Wiehl übernimmt. Weise, der mit seiner Familie in der Gemeinde wohnt, freut sich auf seine neue Aufgabe: „Als Engelskirchener Bürger bin ich natürlich mit der Gemeinde und den Einwohnern eng verbunden. Ich kenne sozusagen Land und Leute. Auch sind mir natürlich die Kolleginnen und Kollegen hier vor Ort zum Teil schon seit vielen Jahren bekannt. Ich bin sicher, dass wir uns gut ergänzen werden, weil uns alle ein Ziel eint: Bei allen Beratungen und Begegnungen haben wir stets unsere Mitglieder und Kunden im Fokus.“
WERBUNG