Archiv

Einbrecher suchen Geschäftskomplex heim

Red; 5. Oct 2018, 14:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher suchen Geschäftskomplex heim

Red; 5. Oct 2018, 14:33 Uhr
Wipperfürth - Unbekannte gingen mit brachialer Gewalt vor und erbeuteten Bargeld aus einem Tresor.
Einbrecher haben zwischen Mittwochabend, 19:30 Uhr, und Donnerstagmorgen, 8 Uhr, einen Geschäftskomplex an der Lenneper Straße heimgesucht. Die Unbekannten gingen mit brachialer Gewalt vor und hinterließen großen Sachschaden an Türen und Fenstern. Aus einem Bettengeschäft erbeuteten sie Bargeld, das sie in einem Tresor gefunden hatten. Der Geldschrank war mit einer Flex geöffnet worden. Den Safe im Büro eines benachbarten Ladens konnten sie indes nicht knacken. Außerdem hatten die Kriminellen versucht, über den Heizungsraum in einen Getränkemarkt einzusteigen. Eine Zwischenwand verhinderte ein weiteres Vordringen der Täter. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.         
  
WERBUNG