Archiv

Unfallflucht: Fahrzeug gesucht

Red; 10. Sep 2018, 12:40 Uhr
ARCHIV

Unfallflucht: Fahrzeug gesucht

Red; 10. Sep 2018, 12:40 Uhr
Wipperfürth – Ein Unbekannter fuhr am Freitagmorgen gegen einen Zaun in Kreuzberg und machte sich anschließend aus dem Staub.
In Wipperfürth-Kreuzberg ist am Freitagmorgen ein Auto in einen Metallzaun gefahren und hat diesen erheblich beschädigt - der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Vermutlich war der Unfall laut Polizei gegen 00:30 Uhr passiert, da ein Anwohner zu diesem Zeitpunkt von einem lauten Geräusch geweckt wurde, welches er aber nicht zuordnen konnte. Am Morgen entdeckte er dann in der Straße "Zur Grube" die Unfallstelle.   

Dort war offenbar ein Auto mit hoher Geschwindigkeit in einen Metallzaun gekracht und hatte diesen auf eine Länge von etwa 15 Metern erheblich beschädigt. Von dem Auto blieben Bruchstücke einer grau lackierten Stoßstange, die Hupe sowie Glas- und Kunststoffsplitter zurück.

Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei in Wipperfürth unter der Rufnummer 022 61 / 81 99 0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG