Archiv

Diebe klauten fertig gepackten Wohnwagen

Red; 5. Aug 2018, 14:11 Uhr
ARCHIV

Diebe klauten fertig gepackten Wohnwagen

Red; 5. Aug 2018, 14:11 Uhr
Wipperfürth – Die geplante Urlaubsreise einer Wipperfürther Familie fiel ins Wasser.
Die lang ersehnte Fahrt in den Urlaub fiel für eine Wipperfürther Familie am Samstagmorgen (4. August) aus – Diebe hatten in der Nacht den fertig gepackten Wohnwagen geklaut. Der Geschädigte hatte den Wohnwagen samt Zugfahrzeug gegen 20:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in Klingsiepen abgestellt. Als er um 08:45 Uhr am Samstag zurückkehrte, war der Schreck groß: Diebe hatten den Wohnwagen vom Zugfahrzeug abgekoppelt und auch die am Zugfahrzeug montierten Zusatzspiegel mitgenommen. An dem Wohnwagen vom Typ Hobby 660 WFU war das Kennzeichen GM - NY 2007 angebracht. Ein Zusammenhang besteht laut Polizei vermutlich mit einem Kennzeichendiebstahl in unmittelbarer Nähe. In der Straße Peddenpohl waren zwischen Donnerstagabend und Samstagmorgen von einem Auto die Kennzeichen GM - TH 1396 gestohlen worden. Hinweise an die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG