Archiv

Der TV Klaswipper sucht einen Reservetrainer

Red; 27. Jul 2018, 10:45 Uhr
ARCHIV

Der TV Klaswipper sucht einen Reservetrainer

Red; 27. Jul 2018, 10:45 Uhr
Wipperfürth - Die Fußballer vom Windberg suchen nach dem plötzlichen Abgang von Coach Murat Yorganci einen neuen Trainer für die 2. Mannschaft.
Der TV Klaswipper sucht einen neuen Trainer. Die Mannschaft von Ex-Coach Murat Yorganci spielt aktuell in der Kreisliga D. In der vergangenen Saison belegte das Team, nach dem 1. Platz in der Hinrunde, am Ende den 6 Tabellenrang. „Grund für den Einbruch waren diverse Verletzungen von Schlüsselspielern, die aber jetzt zur Vorbereitung wieder zur Verfügung stehen“, erklärt Christian Strombach, sportlicher Leiter der Fußballabteilung. „Zurzeit haben wir eine Trainingsbeteiligung von etwa 15 Spielern und auch die Neuzugänge haben sich schon gut integriert und wollen definitiv beim TVK bleiben“. so Strombach weiter.

Trotz der Zusage für die Saison hatte Coach Yorganci das Team am ersten Trainingstag völlig überraschend in Richtung Hohkeppeler Damen verlassen. „Es ist natürlich eine schwierige Situation für uns, aber wir wollen versuchen, das Beste daraus zu machen und eventuell bietet sich ja eine gute Gelegenheit", sagt der Abteilungsleiter. Derzeit springen die beiden Spielführer in die Bresche und leiten das Training.

Wer Interesse hat, die Mannschaft zu übernehmen, kann sich bei Christian Strombach unter der Telefonnummer 01 71 / 7 22 13 24 melden.
WERBUNG