Archiv

Erneuter Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht im April

Red; 25. Jul 2018, 16:14 Uhr
Symbolbild
ARCHIV

Erneuter Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht im April

Red; 25. Jul 2018, 16:14 Uhr
Engelskirchen – Bei einem Unfall, der sich am 16. April auf der L 302 ereignete, wurden zwei Autofahrer schwer verletzt – Hinweise auf einen flüchtigen, dritten Autofahrer führten bislang nicht zum Fahndungserfolg.
Am Morgen des 16. April ereignete sich um 7:15 Uhr auf der L 302 zwischen Neuremscheid und Papiermühle in Engelskirchen ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Autofahrer schwer verletzt wurden (OA berichtete). Der Fahrer eines schwarzen Opel Corsa war in Richtung Bickenbach unterwegs und musste einem vom Fahrbahnrand aus anfahrenden Auto ausweichen. Daraufhin war er frontal mit einem entgegenkommenden Seat Ibiza zusammengestoßen. Der Fahrer, der vom Straßenrand aus angefahren war, entfernte sich von der Unfallstelle und konnte bislang nicht ermittelt werden.

Ein vermutlicher Zeuge des Geschehens hatte der Polizei einen anonymen Hinweis zum Verursacherfahrzeug gegeben. Dieser Hinweis führte aber bislang nicht zum Fahndungserfolg. Daher bittet die Polizei den Hinweisgeber sowie gegebenenfalls andere Zeugen, sich mit dem Verkehrskommissariat in Gummersbach in Verbindung zu setzen, Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG