Archiv

Unfallflucht: 89-jähriger Waldbröler wurde identifiziert

Red; 5. Jul 2018, 13:35 Uhr
ARCHIV

Unfallflucht: 89-jähriger Waldbröler wurde identifiziert

Red; 5. Jul 2018, 13:35 Uhr
Waldbröl - Die Suche der Polizei nach einem flüchtigen Mercedesfahrer, der am Montagmorgen einen Radfahrer erfasst hatte, war erfolgreich.
Die Suche der Polizei nach einem flüchtigen Mercedesfahrer, der am Montagmorgen einen Radfahrer erfasst hatte, war erfolgreich. Bei dem Unfall, am  Kreisverkehr an der Kaiserstraße / Brölstraße, war ein 70-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt worden (OA berichtete).   

Der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei hatte sofort intensive Ermittlungen eingeleitet. Entgegen ersten Erkenntnissen handelte es sich demnach bei dem gesuchten Auto nicht um eine silberne Mercedes-A-Klasse, sondern um eine B-Klasse. Die Ermittler kamen gestern dem Unfallfahrer auf die Spur. Es handelt sich um einen 89-jährigen Waldbröler. An dessen Fahrzeug stellten die Polizisten Spuren fest, die mit denen am Unfallort übereinstimmten. 

Der 89-Jährige den Unfall zu, er habe die Beamten bereits erwartet und laut Polizei damit gerechnet, dass man ihn findet. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG