Archiv

Unfall: Unbekannte legten großen Stein auf die Fahrbahn

Red; 24. Jun 2018, 14:17 Uhr
ARCHIV

Unfall: Unbekannte legten großen Stein auf die Fahrbahn

Red; 24. Jun 2018, 14:17 Uhr
Engelskirchen - Eine Autofahrerin prallte gegen einen großen Stein mitten auf der L 136 - Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
Einen großen Stein haben Unbekannte am frühen Samstagmorgen (23. Juni) in Engelskirchen-Hardt auf die Olpener Straße (L 136) gelegt und einen Unfall verursacht. Gegen 04:10 Uhr war eine Autofahrerin nach Polizeiangaben auf der L 136 in Richtung Zentrum unterwegs, als sie plötzlich gegen einen etwa 30 mal 40 Zentimeter großen Stein prallte. Durch den Zusammenstoß wurden das linke Vorderrad und die Ölwanne beschädigt; das ausgelaufene Öl musste von der Feuerwehr beseitigt werden. Der Stein stammte von einer Verkehrsinsel, die mit mehreren dieser Steine gestaltet ist. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Hinweise an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter der Tel.: 02261/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG