Archiv

Beachvolleyball im Waldbröler Stadion

Red; 23. Jun 2018, 11:44 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Beachvolleyball im Waldbröler Stadion

Red; 23. Jun 2018, 11:44 Uhr
Waldbröl - TuS 06 Waldbröl führt am 30. Juni zum dritten Mal ein großes Beachturnier durch.
Am Samstag, 30. Juni, ab 10 Uhr findet das dritte Beachturnier der Volleyballer des TuS 06 Waldbröl im Stadion statt. Zuvor muss jedoch der Sand erneuert werden, an dem die zehnjährige Nutzung nicht spurlos vorbeigegangen ist. Da die Stadt nicht über die notwendigen finanziellen Mittel verfügt, haben die Volleyballer kurzerhand den Gewinn aus dem letztjährigen Bundespokal in 54 Tonnen feinen Beachsand investiert. Die Stadt hilft mit einem Radlader, um den Sand zu verteilen.

Gespielt wird in Zweier- oder Dreier-Mannschaften auf zwei Feldern, aber auch Einzelspieler können sich bis Samstag noch anmelden und werden dann in Teams gelost.  Wenn das Wetter ganz schlecht ist, wird nebenan in der Heidberghalle gespielt Vor der Siegerehrung werden die Preise der Tombola verlost.
 
WERBUNG