Archiv

In die Leitplanke gekracht

Red; 18. Jun 2018, 15:15 Uhr
Bild: Polizei ---
ARCHIV

In die Leitplanke gekracht

Red; 18. Jun 2018, 15:15 Uhr
Wipperfürth - Ein 17-jähriger Wipperfürther Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall in Kürten verletzt worden.
Ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Wipperfürth ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall in Kürten verletzt worden, teilt die Polizei im Rheinisch-Bergischen Kreis mit. Der Yamahafahrer war um 15.55 Uhr auf der Odenthaler Straße in Richtung Pistershausen unterwegs. Kurz hinter dem Ortsausgang Bechen geriet er in einer Rechtskurve auf der leicht abschüssigen Straße nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke.

Ein Zeuge sah, wie er über die Leitplanke flog, glücklicherweise kurz darauf aber selbstständig wieder nach oben kletterte. Der alarmierte Rettungsdienst brachte den leicht verletzten Wipperfürther zur Versorgung in ein Krankenhaus. An der Yamaha entstand laut Polizei ein geschätzter Schaden von 1.000 €.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG