Archiv

Kreuzberg unterliegt klar in Herkenrath

nh; 30. May 2018, 23:10 Uhr
ARCHIV

Kreuzberg unterliegt klar in Herkenrath

nh; 30. May 2018, 23:10 Uhr
Wipperfürth - Nichts zu holen gab es für den VfB beim TVH III, womit die Kreuzberger in der Staffel 2 auf Rang sechs abrutschen - 'Sportsbar Lutter' präsentiert die Kreisliga B.
Von Nils Hühn

Staffel 2 (Nachholpartie vom 18. Spieltag)

TV Herkenrath III – VfB Kreuzberg 4:0 (1:0).

Die übrigen Nachholspiele wurden bereits gestern ausgetragen (OA berichtete), aber heute Abend trat der VfB bei der Drittvertretung des TV Herkenrath an. Schon nach zwei Minuten führten die Gastgeber und fuhren nach drei weiteren Treffern in Halbzeit zwei einen ungefährdeten Sieg ein. Damit zog der TVH in der Tabelle an Kreuzberg vorbei und belegt Rang vier. „Momentan ist einfach der Wurm drin. Wir hatten nicht eine Torchance“, beklagte Jürgen Meinerz, der den verhinderten VfB-Coach Dennis Berker an der Seitenlinie vertrat.

Tore
1:0 (2.), 2:0 (62.), 3:0 (79.), 4:0 (82.).

Ergebnisse und Tabelle Staffel 2
  
WERBUNG