Archiv

Plattfuß bremst Müller nicht aus

Red; 15. May 2018, 17:00 Uhr
Bild: privat --- Beim Motocross in Kleinhau ging es eng zur Sache.
ARCHIV

Plattfuß bremst Müller nicht aus

Red; 15. May 2018, 17:00 Uhr
Engelskirchen - Wichtige Punkte in der DAMCV-Meisterschaft sammelte der Engelskirchener Marvin Müller am vergangenen Wochenende in Kleinhau.
Am vergangenen Wochenende ging der Motocrosser Marvin Müller auf seiner Ravenol TM in Kleinhau an den Start. In der Jugend MX 2-Klasse des Deutschen Amateur Moto Cross Verbands (DAMCV)  stürzte Müller im ersten Rennen am Samstag und kämpfte sich anschließend auf Rang zwölf vor. Im zweiten Rennen lief es zunächst besser, doch ab Runde sechs war Müller mit einem platten Vorderrad (Plattfuß) unterwegs und kam auf Position neun ins Ziel. Am Sonntag startete er in der Klasse MX 2 National. Nach einem starken Start konzentrierte er sich auf die Verteidigung der Position im Vorderfeld und kam als Sechster ins Ziel. Im zweiten Lauf lag Müller lange Zeit an der Spitze und sah letztlich als Dritter die Zielflagge, womit er die Führung in der Meisterschaft MX 2 National verteidigte.
WERBUNG