Archiv

ASC Loope verlängert mit Tobias Meier

lo; 13. May 2018, 09:56 Uhr
ARCHIV

ASC Loope verlängert mit Tobias Meier

lo; 13. May 2018, 09:56 Uhr
Engelskirchen - Nach der Rückkehr des Coaches im vergangenen Dezember ist der C-Ligist aufgeblüht - In der kommenden Saison wollen die Looper den Aufstieg ins Visier nehmen.
Mit neun Siegen in den letzten zehn Spielen hat der ASC Loope in der Kreisliga C Staffel 5 einen grandiosen Zwischenspurt hingelegt. Jetzt vermeldet Fußball-Abteilungsleiter Günter Müller, dass Coach Tobias Meier über den Sommer hinaus beim aktuellen Tabellenvierten bleibt. „So langsam wird mir die Serie unheimlich. Eins steht in jedem Fall fest: Tobias Meier heißt auch in der nächsten Saison unser Trainer. Wir haben uns schnell geeinigt und befinden uns bereits in den Planungen für die nächste Saison“, so Müller.
Mit Arthur Hennich (VfL Engelskirchen) konnte bereits in der Winterpause ein ehemaliger ASC-Jugendspieler zurückgelotst werden. Die ersten Neuzugänge sollen in Kürze präsentiert werden. Müller und Meier sind zuversichtlich, ein Team zusammenzustellen, dass sich in der Spielzeit 2018/2019 um das Aufstiegsticket bewerben kann. Die Akteure des derzeitigen Kaders haben ihre Zusage bereits gegeben.

„Ich freue mich auf die nächste Saison, vor allem darüber, dass die Mannschaft geschlossen zum Verein und den Zielen steht. Sie zeigt bereits im Moment, welches Potential in ihr steckt und mit punktuellen Verstärkungen werden wir die Qualität noch weiter erhöhen, um so am Ende der nächsten Saison ganz oben stehen zu können. Das Ziel ist klar formuliert", sagt Meier.  
WERBUNG